mein ding

Dienstag 18:00
Root To Rise

verena.

200h Yogalehrer-Ausbildung Shakti Academy

„Lebe, liebe, lache“, mein Motto, meine Lebenseinstellung, meine tägliche Herausforderung. Yoga hat mir geholfen, mein Lächeln wiederzufinden, mich besser kennenzulernen und zu meiner Urkraft als Frau zurückzufinden.

Yoga ist eine Lebenseinstellung, die du nicht nur auf deiner Matte ausübst, sondern bestens in deinen Alltag integrieren kannst. Wann hast du das letzte mal mit voller Liebe und Hingabe gekocht? Dich hübsch angezogen um Tanzen zu gehen und das Feuer in dir zu erwecken? Oder dir in aller Ruhe ein schönes heißes Bad gegönnt?
In meinen Stunden möchte ich den Schülern den Raum geben sich selbst besser kennenzulernen, sich etwas Gutes zu tun und durch eine gute Verwurzelung auf der Yogamatte und im Leben über sich hinauszuwachsen.